Spiele

zur Abwechslung auch mal ein wenig Zeitvertreib


Six Feet Under

 

Unser ewiger Dauerbrenner seit bestehen der Internet AG und der Schulhomepage ist das Flash-Spiel Six feet under. Es wurde ursprünglich auf der VOX-Seite des Fernsehsenders zum freien Spiel zur Verfügung gestellt. Auf unserer Homepage haben wir das Spieljuwel noch nicht "beerdigt!"

 

Zum Spiel!

Senso

 

Jetzt mal volle Konzentration! Der Senso, übrigens in den 80er Jahren der absolute Renner, fordert Dich heraus! Achtung, für dieses Spiel muss der Ton am PC angeschaltet sein! Versuche die Tonfolgen des Senso-Computers nachzuspielen. Wer mehr als Level 13 schafft, ist schon richtig gut!

 

Zum Spiel!


Wörterrätsel "Galgenmännchen"

 

Worte und Begriffe finden, indem man Buchstaben ausprobiert: Schon seit Jahrzehnten ein beliebtes Spiel, wenn auch etwas brutal früher schlicht "Galgenmännchen" genannt, war in Vertretungsstunden immer gern gesehen. Wir verlinken hier auf eine Onlineversion des Hangmans, die gut funktioniert und richtig Spaß macht. Also aufgepasst, dass man das Wort und die richtigen Buchstaben findet, sonst geht es nicht gut aus. 

 

Zum Spiel!