Fußballturnier in Graben-Neudorf

Am 23.06.2023 fand auf dem Sportgelände des FVgg Neudorf das tradititionelle Fußballturnier statt, an dem die Schönbornschule wie immer gerne teilnahm. Bei herrlichem Wetter fand sich Herr Berberich mit einer 12-köpfigen Mannschaft dort ein. Insgesamt waren 17 Mannschaften am Start.

Die Aufregung und die Freude waren sehr groß, gerade auch weil erst seit letztem Jahr wieder solche Sportevents stattfinden können.

Spannende Spiele wurden bestritten. Erst in der KO-Runde beim Spiel um Platz 5 hat unsere Mannschaft unglücklich verloren und somit den 6. Platz gesichert. Stolz konnten die erfolgreichen Kicker einen Pokal und eine Urkunde mit nach Hause in die Schule nehmen. Vielen Dank auch an die Elternfahrgemeinschaften, die den Transport übernahmen, sodass wir schnell auf direktem Wege zum Turnier und zurück kamen!